Die Tester

Und wieder geht die Redaktion von worldofdeti.de neue Wege. Erlebnisjournalismus ist das neue Zauberwort. Nachdem wir im letzten Kapitel der großen Limmerstraßen-Saga tief in die Geschichte des Viertels eingedrungen sind, wollen wir jetzt über die Gegenwart berichten. Am Freitag 22.04.2014 startet der große Gastrotest Limmerstraße.

Ich bin stolz darauf verkünden zu können, dass ich für diese herausfordernde Aufgabe, das Beste vom Besten auf dem Markt verfügbare gewinnen konnte. Da ist einmal Donjupp Beckmann, der Handballgott aus dem Ith mit Lindener Vergangenheit. Das Bild zeigt ihn bei der aufreibenden Testarbeit.

Donjupp der Tester2 web

Auch mit dabei der Rückraumknaller des HSC Uli „Podbi“ Heuer. Das Bild zeigt den beleibten, äh sorry beliebten Tester bei einem seiner schweißtreibenden Tests.

Uli auf Tour1 web

Die Redaktion ist vertreten durch Kreisläuferwiesel Deti Butjer Hantke. Das Bild zeigt Tester Deti nach getaner Arbeit. Ja, ja, Gewichtiges kommt auf die Gastro Betreiber der Limmerstraße zu.

Deti nach getaner Arbeit web3 web

Der Lütsche ist längst ein großartiger Tester geworden und komplettiert das Team. Befürchtungen, die aufgrund dieses Bildes entstehen könnten, er kenne sich mit dem gelben, geschäumten Gertränk nicht aus, sind völlig unbegründet. Er ist ein erstklassiger Kenner der Materie

4 web

Der große Gastrotest Limmerstraße

Vorbericht: Endlich geht es los,  das Team "Helden der Limmerstraße" startet den groß angelegten Gastrotest auf der Limmerstraße. Viele Wirte sind in froher Erwartungshaltung, es gibt Hinweise darauf, das einige Wirte das Servicepersonal optisch hochgerüstet haben. Das es sogar ein Casting für das bestaussehende Servicepersonal gegeben hat, ist allerdings leider nur ein Gerücht, denn  das Team hätte es verdient. Aber wichtig ist, alles freut sich auf den Besuch der Helden der Limmerstraße. Die Bewertung erfolgt nach dem Schulnotensystem 1 bis 6

Jungs, ich muss es einfach gleich am Anfang sagen, es war großartig. Kultig, stressfrei, schön. Danke, ich freue mich auf die Fortsetzung. 

Da die "weiter" und "zurück" Button noch richtig richtig funktionieren, möchte ich euch bitten, über die Hauptnavigation zu gehen.

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren