Was soll man seinen Eltern zum Geburtstag schenken. Wann immer es geht versuchen wir Zeit mit ihnen zu verbringen. Also haben wir in diesem Jahr meiner lieben Mutti eine Fahrt nach Heilbronn geschenkt. In Heilbronn lebt Ihre Jugendfreundin Irmgard.  

062 web

Wir hatten ein sehr schönes Wochenenede und alle Beteiligten hatten nach unserer Wahrnehmung ein sehr schönes Wochenende. Es war natürlich schön zu sehen, wie glücklich Mutti und Irmgard, aber auch die Männer waren, sich nach so langer Zeit mal wieder zu treffen. Aber auch für Gaby und mich war es schön und wir hatten alle miteinander viel Spaß. Heilbronn selbst, man möge es mir verzeihen ist eine schöne Stadt, ohne wirkliche herausragende Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Allerdings habe ich einen Tipp, das Restaurant auf dem Wartberg. Geniale Sicht, sehr gute schäbische Küche und auch die gesamte Atmosphäre stimmte. Wen immer es nach Heilbronn verschlägt, ein Abend hier oben sollte eine Pflichtveranstaltung sein.

038 web

 

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren