Liebe Freunde von worldofdeti.de. Ursprünglich wollte ich mich über die peinlichen Äußerungen der hannoverschen SPD zum Thema „Straßennamen für Helmut Schmidt in Hannover“ auslassen. Als ich dann aber noch von dem für mich komplett dämlichen Einwand der Grünen Politiker gelesen habe, die erst eine Strichliste anfertigen wollen, mit der aus Gründen der Gleichbehandlung geprüft werden soll, wie viele Straßen erst nach Frauen benannt werden müssen, bevor Helmut Schmidt zum Zug kommen kann, habe ich mir gesagt, nein, reg dich nicht auf, hat alles keinen Zweck.

Wenn ich so etwas lese, weiß ich, warum die wirklichen Probleme dieser Welt, dieser Republik, dieses Landes, dieser Region, dieser Stadt nicht angegangen werden können. Da sind nur Egoisten und Kontrolleure am Ruder. Hier nun meine allgemeine Schelte gegen die Politiker: Jungs und Mädels, um paritätisch zu bleiben, Mädels und Jungs der Politik, lasst es Euch sagen, so wie ihr agiert, habt ihr keine Chance auf einen Sachbearbeiterposten in der freien Wirtschaft. Ihr hättet nur Platz im Topmanagement eines Großunternehmens. Nur da sitzen an einigen Stellen ähnlich eingeschränkte Egoisten und Korinthenkacker, also genau euer Profil.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren